kundendienst-header-image
Maler Wies Kundendienst Kundendienst & Service

Kundendienst & Service

Service ist uns besonders wichtig. Deshalb ist er bei uns so gut. 

Vor
, während und nach einem Auftrag sind wir für Sie da.
Dafür haben wir uns einiges einfallen lassen.

Kleinere (Maler-)Reparaturarbeiten

Kein Auftrag ist uns zu klein. Wir kommen ab der ersten Schramme und führen gerne aus:

  • Kleinere Anstricharbeiten
  • Kleinere Tapezierarbeiten
  • Lackierarbeiten
  • Schimmelpilzsanierung
  • Wasserschadeninstandsetzung
  • Reparaturarbeiten
  • Instandsetzung von Böden in Tankräumen und Aufzügen nach WHG
  • Wartungsarbeiten an Fenstern, Böden etc.
  • Entfernen von Graffiti-Verunreinigungen

Für diese Leistungen halten wir extra eigene Mitarbeiter vor. Das unterscheidet uns von anderen Malerbetrieben in Ulm. Daher sind wir hier zuverlässiger und flexibler.

24h – Schnellservice

Wenn schnell nicht schnell genug ist, dann muss es eben „sofort“ sein!
Unser 24h-Schnellservice übernimmt dringend erforderliche Schönheitsreparaturen und Notmaßnahmen

  • Anstriche kleinerer Flächen in Repräsentativen Bereichen nach einem „Kaffeeunfall“ vor einer Veranstaltung
  • Rückbau von feuchten Materialien nach einem Wasserschaden
  • Sicherheitsmarkierungen in kleinerem Umfang vor einer Betriebsbegehung

Das Besondere daran:
Ihren Auftrag führen wir nach Möglichkeit umgehend am selben Werktag aus und stellen ihn im Normalfall bis maximal 24 Stunden nach Auftragserteilung fertig. Für unsere Stammkunden führen wir derartige Aktionen ohne Kostenaufschläge aus. Bei Neukunden wird ein Aufschlag von 50% auf die aktuellen Stundensätze berechnet.

Privatkunden & Service

Die Betreeung von Privatkunden ist für uns ein Herzensthema. Vielleicht deshalb werden wir im Raum Ulm & Neu-Ulm so oft als Maler weiterempfohlen.
Sie werden erstaunt sein, wie sehr wir Sie und Ihre Räume in den Mittelpunkt unserer Malerarbeiten und Zusatzarbeiten stellen. 

Maler Wies Kundendient Privatkunden

Maler für Auszug, Einzug, Umzug

Ziehen Sie aus einer Wohnung bzw. einem Haus aus und haben Ihr neues Domizil bereits gefunden?
Sicherlich freuen Sie sich bereits auf das Neue. Häufig müssen Sie aber noch Anstrich- und Renovierungsarbeiten in Ihrer bisherigen Wohnung ausführen - und dafür haben Sie weder Zeit noch Lust.
Dann kommen wir ins Spiel.
Wir kümmern uns gerne darum und garantieren Ihnen die Abnahme z.B. bei der Rückgabe einer Mietswohnung an den Vermieter.
So haben Sie nichts mehr damit zu tun und können sich um Ihr neues Zuhause kümmern.
Hierfür bekommen Sie ein individuelles Angebot nach Maß und (mit Ausnahme von Reparatur- und Stundenlohnarbeiten) auch einen garantierten Festpreis für unsere Leistungen.
Dieses umfangreiche maler wies Servicepaket gibt es auch für Ihren Einzug in eine neue Wohnung. Reparaturen oder kleinere Umbaumaßnahmen an Elektro- und Wassersinstallationen führen wir ebenso gerne aus.

Der Maler während Sie im Urlaub sind

Renovierungs- und Umbauarbeiten erzeugen bei Ihnen Stress? Sie trauen sich nicht, derartige Arbeiten in Beginnen?
Dann ist das maler wies Urlaubspaket genau das Richtige für Sie:
Wir besprechen alle auszuführenden Leistungen vor hrem Urlaub detailliert. Sie bekommen ein individuelles Angebot nach Maß und (mit Ausnahme von Reparatur- und Stundenlohnarbeiten) auch einen garantierten Festpreis für unsere Leistungen.
Während wir die vereinbarten Arbeiten für Sie ausführen genießen Sie Ihren Urlaub.
Bis Sie wieder nach Hause kommen. sind wir fertig und verschwunden. Alles ist sauber. Außer an den frischen Wänden werden Sie nicht merken, dass wir da waren. Auf Wunsch saugen und putzen wir auch nochmals alles. Und zum Abschluss und waschen Ihre Gardinen. Wenn Sie möchten organisieren wir für Sie auch die Fahrt zum Flughafen und zurück. Wir wünschen eine angenehme Reise.

Maler Wies Kundendient Senioren Service

Senioren-Service

Sie würden Ihre Wohnung oder einzelne Zimmer gerne streichen lassen? Sie haben aber Sorge, sich mit dieser Aufgabe zu überfordern?
Wir von maler wies kümmern uns gerne um alles, was vor, während oder nach einer Renovierung zu tun ist. Am Ende steht alles wieder an seinem gewohnten Platz. Auf Wunsch saugen und putzen wir und waschen zum Abschluss auch Ihre Gardinen. Hierfür bekommen Sie ein individuelles Angebot nach Maß und (mit Ausnahme von Reparatur- und Stundenlohnarbeiten) auch einen garantierten Festpreis für unsere Leistungen.

Exzellente Hilfe für Wohneigentumsverwaltungen

Als Verwalter einer Immobilie haben Sie es nicht leicht. Hin und wieder benötigen Sie Hilfe von einem Fachmann.
Wir von maler wies helfen Ihnen gerne mit zum Beispiel

  • Erstellung von Angeboten und Ausschreibungsvorlagen
  • Selbstständigem Abarbeiten von Begehungsprotokollen
  • Schönheitsreparaturen und dringenden Maßnahmen ohne lange Wartezeit
  • Wartung von OS-Beschichtungen in Garagen
  • Erstellen von Markierungen und Beschriftungen
  • Entfernen von Graffiti-Verunreinigungen

Durch den direkten Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner und Kundendienstmonteur sparen Sie Zeit, die Sie an anderer Stelle sicherlich benötigen.

Exzellente Hilfe fuer Wohneigentumsverwaltungen

Service für Firmenkunden

Für unsere Firmenkunden haben wir spezielle Zusatzleistungen, die Ihnen das Arbeiten erleichtern:

  • Ausführung von Renovierungsarbeiten außerhalb Ihrer Büro- oder Öffnungszeiten
  • Erstellen von Markierungen und Beschriftungen
  • Ausführen kleinerer Kundendienstaufträge ohne lange Wartezeit
  • Ausführen von dringenden Arbeiten über unseren 24h-Schnellservice.

Jetzt professionelle Fachberatung anfordern


Adresse

maler wies
Malermeister Martin Wies
Lustgartenweg 13
89079 Ulm